Direkt zum Inhalt

Durchlüften 2024 - Open Air im Schlüterhof. Konzerte, DJ-Sets

Von Sufi Dub über tansanischen Bongo Flava bis zu Balochi Benjo Klängen aus Pakistan: das  Open-Air Musikfestival DURCHLÜFTEN präsentiert an vier Sommerwochenenden (18. JULI – 10. AUGUST), jeweils Donnerstag, Freitag und Samstags ab 19:00 Uhr im Innenhof des Humboldt Forum Konzerte und DJ Sets über Kontinente und Grenzen hinweg – umsonst und draußen.


Ben Olayinka

Ben Olayinka bezeichnet sich selbst als DJ, Autor, Ingenieur, Runner, und Organisator, der es liebt, wo auch immer er hingeht, guter Stimmung zu verbreiten! Er wird liebevoll „the minister of enjoyment“ genannt und trägt Afrobeat in die Welt, während er Menschen durch Sport, Musik und Gemeinschaft zusammenbringt, wie im Kollektiv „In Living Color“, einem dynamischen Kollektiv Schwarzer und nicht-weißer DJs in Berlin, seiner Laufgruppe „Run & Rave“ und House of Color, einem kulturellen Gemeinschaftsraum, den er dieses Jahr mit Freunden eröffnet hat. Seine Auftritte beim Durchlüften-Festival in den letzten Jahren sind legendär und wir freuen uns, ihn auch 2024 wieder auf der Bühne begrüßen zu dürfen.


- kostenfrei
- kein Ticket erforderlich
- Ort: Schlüterhof
- Gehört zu: DURCHLÜFTEN – 2024

Zusätzliche Informationen