Direkt zum Inhalt

Die Punkrock-Band aus Kalifornien kommt mit neuen Songs und fast noch neuem Sänger nach Berlin. Zebrahead hat auch bereits angekündigt, dass ein neues Album in der Mache sei, auf dem sie wieder eine leicht aggressive Mischung aus Pop- und Ska-Punk, Punkrock mit Metal-Einschlag und grandiosen Raps pflegen wird. Das war auch schon auf der jüngsten EP „Chapter 3“ hörbar, die im Herbst 2021 erschien. Sicher ist aber, dass die Band erstmals mit ihrem fast noch neuen Sänger auf Tour geht. Der langjährige Sänger und Gitarrist Matty Lewis hat 2021 die Band verlassen und wurde durch Adrian Estrella von Assuming We Survive und Mest ersetzt. Estrella hat mit seiner Energie und seinem Gesangstil natürlich einen hörbar positiven Einfluss auf Zebrahead.

Zebrahead
Zebrahead Kevin Baldes

„Wir sind total begeistert, dass Adrian bei uns ist“, freut sich das alte Bandmitglied Tabatabaee, „er bringt neue Spannung und das erregende Prickeln und hat uns sofort zu neuen Killer-Songs für das nächste Kapitel inspiriert.“ Zeit also, dass das Quintett auf Tour geht und mit seinen mitreißenden Shows alle Fans begeistert. Auf ihrer Tour werden sie von der Band ZSK als Supportact unterstützt.

Termine
Datum
Astra Kulturhaus