Direkt zum Inhalt

"warming sounds for cold days"

Auf Grund des großen Feedbacks seiner Saxophon-Meditationsreihe in der Petruskirche in Berlin während des 1. Lockdowns im März und April 2020 entschloss sich Volker Holly Schlott eine Aufnahme mit diesem Programm zu veröffentlichen. Deshalb ging er im August 2022 noch einmal in die Petruskirche machte eine High Resolution Recording + Kunstkopfaufnahme, die in Form einer CD /Vinyl veröffentlicht wird. Die Musik ist meditativ und improvisatorisch - es klingen aber auch viele bekannte Themen aus Klassik, Jazz oder Volkslieder an.

Volker Holly Schlott ein Saxophon in beiden Händen haltend
Volker Holly Schlott ein Saxophon in beiden Händen haltend Volker Holly Schlott | Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde

“Anlass war damals wie heute, in den Moment des Innehaltens und der Beruhigung unseres Seelenzustandes zu gelangen. Gerade jetzt wo wir alle in eine weitere unsichere Zeit eintreten werden mit allen Ängsten und Irritationen, die es im Moment da draussen gibt, habe ich mich spontan entschieden, eine deutschlandweite Kirchen Solo Tour mit meinem C-Melody Sax (Transsax) zu unternehmen."

Aktuelle Informationen zu den jeweils geltenden Einlassbedingungen finden Sie hier

Telefon: 030 81 80 99 66

Eintritt: 16 €
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Petruskirche Lichterfelde