Direkt zum Inhalt

Urban Priol seziert die gesellschaftspolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt verblüffende Hintergründe auf. Da werden die Winkelzüge der Mächtigen und Reichen entlarvt und so manch doppelzüngige Scheinheiligkeit aufgedeckt – kaum ein relevantes Thema des vergangenen Jahres bleibt unberührt.

URANIA BERLIN von außen
URANIA BERLIN von außen AHOJ!

Unterstrichen werden die rasanten sprachgewaltigen Ausführungen durch sein schauspielerisches und parodistisches Können. Aber der Kabarettist selbst, der vor grandiosen Einfällen und Pointen fast übersprudelt und auch zu aktuellen Themen stets etwas zu sagen hat, steht vor einer gewaltigen Aufgabe: So sieht sich der agile Wirbelwind in einem steten Wettlauf mit der Zeit, die ihm mit einem einzigen Abend doch arg eng bemessen vorkommt. Ein Jahr in einem Abend!

Ticket kaufen

Termine
Datum
Urania - Humboldtsaal