Direkt zum Inhalt

MOKKA*MILCH lädt alle zwei Wochen zu einem besonderen Dinnerabend mit wechselnden Live-Musiker:innen auf der Empore ein. Freut euch auf neue Künstler:innen und unvergessliche musikalische Momente

Mit Top of the Stairs schafft MOKKA*MILCH eine Bühne für besondere musikalische Momente.

Zweimal im Monat verwandelt sich die Empore in eine intime Live-Bühne, auf der talentierte Musiker:innen den Abend mit ihren Klängen begleiten. Während ihr das Dinner genießt, sorgen Künstler:innen für eine einzigartige Atmosphäre – mal gefühlvoll und akustisch, mal mitreißend und voller Energie.

Ein Abend zum Zurücklehnen, Genießen und Entdecken neuer Künstler.

Was euch erwartet:

* Live-Musik auf der Empore

* Dinner in besonderer Atmosphäre

* Wechselnde Musiker:innen und neue musikalische Highlights

An diesem Abend: Moritz Ebert

Moritz Ebert nutzt seine Loopstation, um das Cello auch als harmonisches Instrument zu erforschen. Dabei vermischen sich mehrere Genres miteinander. Von Jazz über armenische Folklore, über Minimal Musik und Filmmusik, baut Moritz Ebert Brücken zwischen den unterschiedlichen Musikrichtungen und Stilen und zeigt somit, dass das Cello ein Instrument der Vielfältigkeit ist. Darüber hinaus komponiert er auch akustische Solostücke, die von Werken anderer Komponisten, wie die von Giovanni Sollima, Abel Selaoccoe und Nikolai Kapustin inspiriert sind.

Freut euch auf einen besonderen Abend voller warmer Celloklänge, überraschender Momente und musikalischer Spielfreude.

"Great food deserves a great soundtrack."

Bitte beachtet: Für einen garantierten Einlass wird eine Tischreservierung empfohlen, da die Plätze begrenzt sind.

Zusätzliche Informationen

Informationen zur Barrierefreiheit

Das Gebäude ist barrierefrei.

Termine
August 2026
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31