Direkt zum Inhalt

JULIAN TAYLOR ist seit über zwei Jahrzehnten eine feste Größe in der kanadischen Musiklandschaft, der immer wieder für Aufsehen gesorgt hat. 2020 erlebte er schließlich seinen Durchbruch, als sein Soloalbum The Ridge auf Spotify millionenfach gestreamt, weltweit von der Presse gelobt und von den USA über Australien bis nach Großbritannien gespielt wurde.  

Julian Taylor
Julian Taylor © Lisa MacIntosh/Midnight Mango

Beyond the Reservoir ist ein Album, das sich mit Identität, Verlust, Trauer, Hoffnung und Erlösung beschäftigt und ist ein wunderschön instrumentierter Nachfolger von dem letzten Album ‚The Ridge‘. Mit neuen Songs im Gepäck dürfen wir uns auf großartige Abende mit diesem Ausnahmekünstler freuen. JULIAN TAYLOR berührt: „Ich bin so dankbar, dass es auf der ganzen Welt Anklang gefunden hat. Und ich kann es kaum erwarten, das Album mit meinem Publikum live zu teilen.“

Ticket kaufen

Termine
Datum
Badehaus Berlin