Direkt zum Inhalt

Silvesterprogramm

Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell seine von ihm so geliebte Epoche geblieben ist: Die 20er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung. Robert Kreis lässt diese Zeit wieder aufleben und fegt mit seiner schwungvollen Ein-Mann-Show am Flügel mühelos den Staub von den Tasten.

Robert Kreis zwischen einem roten Samtvorhang auf der Bühne
Robert Kreis zwischen einem roten Samtvorhang auf der Bühne © Agentur Bubikopf

In den Texten, Couplets und rasanten Wortspielereien zeigen sich die 20er von ihrer frischesten, frechsten und frivolsten Seite. Stets kritisch und parodierend gelingt es ihm auf raffinierte Weise, aktuelle Beobachtungen aus unserer Zeit mit einzuspinnen in die kabaretteske Welt von damals. Elegant und mit unnachahmlicher Mimik "kreiselt" er lustvoll durch ein Programm voller Highlights - von ruhigen Tönen bis zu tosendem Lachen.

Ein Theaterereignis voller Humor und Heiterkeit.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Schlossparktheater
Datum
Schlossparktheater