Direkt zum Inhalt

Der
Herbst wird spannend für und mit dem irischen Singer-Songwriter Moncrieff! Am
02. September veröffentlichte er seine erste EP „Warm“ (energie). Nachdem Moncrieff mit seiner Single und dem EP-Vorboten „Warm“  die Top-10
der irischen Airplay-Charts aufmischte, legt der stimmgewaltige
Singer/Songwriter nun sein dazugehöriges EP-Statement vor!

KEY VISUAL Moncrieff
KEY VISUAL Moncrieff © Peter Rieger Konzertagentur

Aufgewachsen im irischen Watford, waren die Möglichkeiten für Moncrieff, sich in seiner Heimatstadt als Musiker zu entwickeln, sehr begrenzt. So entschließt sich der junge Künstler nach London zu gehen, um seine Musikkarriere zu verfolgen, und es dauerte nicht lange, bis die Musikgrößen auf ihn aufmerksam wurden. Sir Elton John bezeichnete ihn in seiner Radiosendung „The Rocket Hour“ als „einen, den man im Auge behalten sollte“, und Adele wählte ihn als Backgroundsänger für eine Reihe ihrer Live-Shows aus.

Ticket kaufen

Termine
Datum
frannz club berlin - Frannz Club