Direkt zum Inhalt

Der Termin wurde pandemiebedingt auf Januar 2023 geschoben. Martin Frank meldet sich dann mit einem neuen Programm zurück!

Martin Frank
Martin Frank © Foto: Alan Ovaska

Martin Frank ist mit seinem neuen Programm Einer für alle - Alle für keinen! wieder auf Tournee. Der Niederbayer hat 2018 Bayerischen Kabarettpreis in der Kategorie Senkrechtstarter gewonnen. Denn er ist wahrlich ein echter Senkrechtstarter mit Ambitionen.

Er hat Schauspiel studiert und klassischen Gesangsunterricht genommen. Er stand auf der Bühne von verschiedenen Volkstheatern und war Spurensicherer bei den Rosenheim-Cops im Zweiten Deutschen Fernsehen.

Als Kabarettist hat er schon 18 Auszeichnungen erhalten und es werden immer mehr. Jetzt ist er mit dem dritten Solo auf Tournee: Einer für alle - Alle für keinen!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Die Wühlmäuse