Direkt zum Inhalt

und seinem Orchester The Swingin‘ Strangers

Ein Frank Sinatra Programm der besonderen Art bieten Roger Pabst & sein Orchester The Swingin‘ Strangers . Der Sänger nimmt das Publikum mit auf eine Reise, die sowohl eine ZEIT- als auch eine WELTreise ist.


Im ersten Teil der Show erklingen Melodien der Dixieland- und Swingära der 20er bis 50er Jahre aus der Jugendzeit des Meisters und seinen frühen Jahren, wogegen in der zweiten Hälfte Welthits wie "Strangers In The Night", "My Way", "For Once In My Life Life"... zu hören sind.

Die Reise führt mit den Songs von Frankie Boy von seinem Geburtsort Hoboken (New Jersey) über Chicago, Hollywood und Las Vegas nach New York – dem Ort aller Träume. Aber auch Umwege über Italien, London und Brasilien sind fest eingeplant.

Freuen Sie sich auf ein äußerst abwechslungsreiches Programm – neben Swing und Evergreens wird sogar ein Twist zu hören sein! Garniert wird das Ganze mit unterhaltsam vorgetragenen Stories und Anekdoten aus dem wahrlich ereignisreichen Leben des Superstars.  

ROGER PABST hat Sinatra noch live erlebt und war von dessen Performance so ergriffen, dass er fortan sein musikalisches Leben ausschließlich der Musik von "The Voice" widmete. Er war Solist im Cast der großen Musicals "That‘s Life" und "My Way" und tourt mit eigenen Bands sowie als Gast internationaler Big Bands und Orchester im In- und Ausland.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30