Direkt zum Inhalt

Im Frühjahr 2022 hat Callum Beattie seine neueste Single „Connection“ veröffentlicht. Ein Frühlingshit, der einfach nur gute Laune verbreitet. Der schottische Singer-Songwriter hat es einfach drauf, seine Fans glücklich zu machen. Er kann aber auch die gegenteiligen Emotionen in gute Songs verpacken. Er ist ein guter Geschichtenerzähler, gerade weil er aus dem Vollen seiner eigenen Biografie schöpft. Vor kurzem erzählte er noch in einem Interview, wie der temporäre Umzug nach Berlin ihm beim Songwriting half: „Ich war vorher noch nie in Deutschland, es war eine reine Flucht und ein Weg zu vergessen. Tatsächlich habe ich dort meine Kreativität wiederentdeckt und wurde neu inspiriert.“  Von Edinburgh nach London nach Berlin und wieder zurück, Beatties neue Songs erzählen aus seinem Leben, von den Höhen und Tiefen. Und diese Songs sind echt.

CALLUM BEATTIE in Box-Haltung
CALLUM BEATTIE in Box-Haltung © CREDTIT ANDREW WHITTON





Ticket kaufen

Termine
Datum
Badehaus Berlin