Direkt zum Inhalt

Bryan Adams kommt in die Hauptstadt zur IFA 2024

Der kanadische Rockstar Bryan Adams eröffnet am 5. September die Open-Air-Reihe auf dem Berliner Messegelände.


Adams zählt zweifellos zu den größten Stars der letzten Jahrzehnte. Wer seit den 1980ern oder 1990ern regelmäßig Radio gehört hat, kann Hits wie „Straight From The Heart“, „Run To You“, „Summer of ’69“, „(Everything I Do) I Do It For You“ oder „All For Love“ problemlos mitsingen.

Seine Auftritte begeistern Millionen von Fans, die sowohl seine Stadionkonzerte als auch seine Clubauftritte lautstark feiern. Dabei zeigt Adams immer wieder seine Qualitäten als klassischer Rock’n’Roller.

Mit seiner markanten, rauen Stimme singt er gefühlvoll seine berühmten Balladen und bringt seine Hardrock-Songs mit voller Energie und Kraft zum Besten. In den vergangenen 40 Jahren hat Adams mehr als 100 Millionen Platten verkauft, die über zweihundertfach mit Platin ausgezeichnet wurden.

Sein jüngstes Album „So Happy It Hurts“ erschien 2022 und wurde für einen Grammy nominiert, fügt sich nahtlos in seine Reihe legendärer Aufnahmen ein.

Doch was Bryan Adams seit jeher an der Musik am meisten fasziniert, ist die unmittelbare Kraft und Spontaneität eines Live-Konzerts. Am 5. September wird er ein Set aus seinen alten Hits und neuen Songs live in Berlin präsentieren.

Ticket kaufen

Termine
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30