Direkt zum Inhalt
Ihre gesuchte Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Finden Sie viele weitere Veranstaltungen, Tipps und Empfehlungen in Berlins größtem Veranstaltungskalender auf visitBerlin.de.

Der norwegisch-französische Künstler Jonas Aden blickt bereits auf eine knapp zehnjährige Karriere als Multi-Platin-Songwriter und Produzent zurück. Nach einem erfolgreichen Lauf mit über 100 Millionen Streams und Top-DJ-Rankings entschied er sich für eine zweijährige Auszeit. In dieser Zeit zog er sich in eine Hütte im Wald zurück, um seine geistige Gesundheit zu stärken und seine musikalische Ausrichtung neu zu entdecken.


Aden Foyer


Im vergangenen Jahr kehrte er unter dem neuen Namen Aden Foyer zurück. Seine Debütsingle "The Ballet Girl" und die dazugehörige EP markierten den Auftakt seines neuen Kapitels. Mit vier Songs, die eindeutig in eine neue Richtung weisen, leugnen sie jedoch nicht Jonas Adens musikalische Entwicklung. Gleichzeitig arbeitet er an seinem neuesten Projekt, das im Frühjahr 2024 erscheint und eine weitere Etappe seiner musikalischen Reise verspricht. Bereits im Februar haben Musikbegeisterte die Gelegenheit, live erste Eindrücke davon zu gewinnen, wenn der Norweger auf Tour geht und nach Berlin kommt.

Ticket kaufen