Direkt zum Inhalt
Tipp

Nachdem Conor O’Brien im Jahr 2021 das beeindruckende Album "Fever Dreams" mit seinem Projekt Villagers veröffentlichte, präsentiert der preisgekrönte Singer/Songwriter, Instrumentalist und Dramatiker aus Dublin nun sein aktuelles Werk "That Golden Time".


Der Unterschied besteht darin, dass der Vorgänger durch die intensive Zusammenarbeit mit der Band entstand, während O’Brien dieses Mal zunächst allein am Material arbeitete. Dieses Album mag vielleicht das verletzlichste und persönlichste sein, das er je geschaffen hat.

Auf dem neuen Werk entfaltet sich O'Briens melodisches Gespür mehr denn je, begleitet von seiner Fähigkeit für lebendige und subtile Arrangements sowie Texte, die seine Hoffnungen, Ängste und Träume in fesselnde Poesie kleiden. "That Golden Time" wird mühelos von wunderschönen Melodien getragen, wobei auch die Instrumente tiefgreifend wirken und die Stimmung verändern sowie verstärken. Conor O’Brien hat ein weiteres beeindruckendes Kapitel in der Geschichte von Villagers geschrieben und wird damit im Mai nach Berlin kommen.

Ticket kaufen

Termine
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30