Direkt zum Inhalt

Für ein neues Musikprojekt haben sich beiden namhaften Tenorgrößen René Kollo und Jay Alexander, die Klassik auch mal nicht so ernst nehmen, zusammengetan und wunderschöne Abendlieder aufgenommen. Auf ihrer aktuellen Tournee überraschen sie ihr Publikum mit sanften Abendlieder von Schubert, Brahms, Mendelssohn und Schumann, berühmten Lieder aus der Epoche der Romantik, für Streichorchester neu arrangiert.

GRAFIK STREICHINSTRUMENTE
GRAFIK STREICHINSTRUMENTE visitBerlin, Illustration Klio Karadim

René Kollo zählt zu den bedeutendsten Opernsängern der Welt. Der gebürtige Berliner, mittlerweile 85 Jahre alt, hat in seiner Karriere die ganze Welt begeistert, er kehrt aber immer wieder gerne in seine Heimatstadt Berlin zurück.

Jay Alexander sorgt mit dem warmen Timbre seiner einzigartigen Tenorstimme bei seinen Auftritten stets für Begeisterung. 

Ticket kaufen

Termine
Datum
Passionskirche