Direkt zum Inhalt

Illusionen, Magische Stunts & Comedy

Am 7. Oktober 2023 ist Zauberer und Illusionist Peter Valance im Ernst-Reuter-Saal im Rathaus Reinickendorf zu erleben.

Veranstaltungen in Berlin: Peter Valance
© SOMMERHUTH-BUSINESS

Seit über 20 Jahren begeistert Peter Valance mit seinen einzigartigen Shows. Er beherrscht nicht nur die kleinen Tricks am Tisch, sondern auch die großen und spektakulären Illusionen auf der Showbühne.

Angefangen mit seiner Las Vegas Illusionsshow, über die publikumsnahe Close-Up Magie bis hin zur Comedy Zauberei blickt Magier Valance auf tausende Zaubershowprogramme zurück.

Zauberer Valance gilt als Deutschlands bester Illusionist.
Kein Wunder, wenn man schon in frühester Kindheit seine Leidenschaft für die Magie entwickelt. Peter Valance ist ein sympathischer Zauberkünstler, dessen Illusionskünste mit dem Merlin Award ausgezeichnet wurde. Er ist die perfekte Symbiose zwischen Magie, Illusion und charmanter Comedy. Ein Triumvirat, das jede Zaubershow zum wahren Erlebnis für das Publikum werden lässt.

Ticket kaufen

Termine
Datum
Ernst-Reuter-Saal, Rathaus Reinickendorf