Direkt zum Inhalt

Mandoki, der sich zur Aufgabe gemacht hat, Prog-Rock mit Jazz-Rock zu einem neuen, klangästhetischen Erlebnis zu vereinen und diese Musik wieder zu gesellschaftspolitischer Relevanz zu führen, erinnert sich: „Im 30. Jahr des Bestehens der Mandoki Soulmates zeigt uns der Erfolg unseres Online-Konzertes, wie sehr die Menschen von unserer verbindenden Botschaft berührt werden.

Mandoki Soulmates "Utopia for Realists - Hungarian Pictures"
Mandoki Soulmates "Utopia for Realists - Hungarian Pictures" © Concertbüro Zahlmann GmbH

Die globalen Herausforderungen – Pandemie, Finanz- und Wirtschaftskrisen, Migration und Integration, Klimawandel – werden wir nur dann bewältigen, wenn wir die Spaltungen über alle Grenzen hinweg überwinden. Deshalb müssen wir lauter sein als je zuvor!“

Dafür steht ihr neuestes Werk: „Utopia for Realists“

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Admiralspalast