Direkt zum Inhalt

In seinem neuen Programm „Das wird man ja wohl noch differenzieren dürfen“ widmet sich Maik Martschinkowsky erneut den wichtigsten Fragen aus Politik, Moral und Gesellschaft und versucht die Welt zu erklären. Das klappt zwar immer noch nicht, ist aber trotzdem lustig. 


Mit einer Mischung aus Skepsis, Lesung, Kabarett und Live-Hörspiel beleuchtet Maik Martschinkowsky an diesem Abend die Vielfalt verschiedener Abwege, auf denen man so unterwegs sein kann. Und wirft vor allem einen Blick auf diejenigen, die versuchen, einen auf Holzwege zu locken, nur um diese dann anzuzünden. Denn wenn ein Holzweg auch noch Feuer fängt, rennen ihn die Leute nur umso schneller entlang.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31