Zum Roman:
Iggy will Filmemacher werden, doch mit der Aufnahme auf die Filmakademie hat es bisher nicht geklappt. Masha verliert sich im Labyrinth des Online-Datings neben ihrem Medizinstudium. Dann begegnen sich die Beiden zufällig – in einem steckengebliebenen ICE.
Weil Masha und Iggy ständig pleite sind, drehen sie einer Villenbesitzerin schäbige Möbel als Antiquitäten an, beklauen die Kirche mit einem gefakten QR-Code und reisen mit einem gestohlenen Käse von Wien nach Italien. Lovestory oder endless Situationship?
Caspar Maria Russo (*1994) lebt in Wien, wuchs in Hamburg auf und studierte in Freiburg und Wien Germanistik und Komparatistik. Er ist Autor und Sprecher und inszeniert auch Theaterstücke.
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|