Direkt zum Inhalt

Alex Moore und seine Bandkollegen von The Lathums haben mit ihrem Debütalbum „How Beautiful Life Can Be“ gezeigt, dass mit Indie aus UK immer noch und immer wieder zu rechnen ist. Zumindest, wenn man ihn so hymnisch, poetisch darreicht wie The Lathums in ihren Hitsingles „Fight On“ und „The Great Escape“ oder ihrer letzten Single „Sad Face Baby“.

The Lathums
The Lathums The Lathums, Say My Name Oct 2023 (c) Ewan Ogden

Die Band aus Wigan bei Manchester landete mit ihrem Debüt gleich auf Platz 1 der UK-Charts und erspielte sich in den letzten Jahren einen Ruf als coole Liveband. Album Nummer zwei steht schon in den Startlöchern.

Die Tourdaten stehen auf jeden Fall schon fest. Ende März kommt die Band um Sänger und Songwriter Alex Moore nach Berlin und will einfach wieder nur rocken.

Ticket kaufen

Termine
Datum
Privatclub