Direkt zum Inhalt

mit dem Konzerthausorchester Berlin und Überraschungsgästen

Jedes Jahr im Frühling bringt das Konzerthausorchester Berlin mehrere seiner Programme für Kinder an einem Tag auf die Konzerthausbühnen. Letzte Saison waren die Tiere los – was diese Saison passiert, wird noch nicht verraten! Eltern, Großeltern und alle, die Kinder begleiten, sind ebenfalls ganz herzlich willkommen. Und das Konzerthausorchester Berlin freut sich schon, für die etwas Älteren ab 8 Jahren ein Konzert im Großen Saal zu spielen

Familienkonzert im Konzerthaus Berlin
Familienkonzert im Konzerthaus Berlin © Pablo Castagnola

Durchgängig Stationen und Überraschungen im Haus.

Die einzelnen Veranstaltungen und der Vorverkaufstermin werden noch bekannt gegeben.
Zusätzliche Informationen

Bildungsangebote

http://www.konzerthaus.de/de/schule
Termine
Datum
Konzerthaus Berlin