Direkt zum Inhalt

Jannis und seine beste Freundin Malika leben in einem idyllischen kleinen Ort mit einer weiten Wiese, einem malerischen Wald und einem glitzernden blauen See. Viele Touristen besuchen diese Gegend, um sich zu entspannen und die frische Luft zu genießen. Doch plötzlich macht sich ein unangenehmer Gestank breit, Müll häuft sich an und der Fluss sieht merkwürdig aus. Es ist offensichtlich: Umweltverbrecher sind am Werk!


Ein Fall für Jannis und Malika! Begleitet die beiden bei der Aufklärung dieses mysteriösen Falls und helft ihnen, das Rätsel der Umweltverbrecher zu lösen! Ein mitreißendes und spannendes Theaterstück für alle, die gerne knifflige Rätsel knacken!

Detektivtheater

Produktion: Equora Entertainment

Dauer: 60 Minuten

Für Kinder von 6-12 Jahren


Anmeldung für Gruppen: equora@theater28.de
Zusätzliche Informationen
Jannis und seine beste Freundin Malika leben in einem schönen kleinen Ort mit einer großen Wiese, einem urigen Wald und einem schönen blauen See. Viele Touristen kommen hierher, um sich zu erholen und die gute Luft zu genießen. Gute Luft? Irgendetwas stinkt gewaltig.

Auf einmal gibt es immer wieder scheußlichen Gestank, Müll liegt herum und warum sieht der Fluss so seltsam aus? 

Es ist ganz klar! Umweltdiebe sind hier am Werk!

Ein Fall für Jannis und Malika! Helft den beiden diesen Fall aufzuklären und das Rätsel der Umweltdiebe zu lösen!

Ein schwungvoll, spannendes Theaterstück für alle, die gern spannende Rätsel lösen!
Termine
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31