Direkt zum Inhalt

Jan Preuß wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Mit unglaublichen Geschichten aus der Arbeit mit Kindern, frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch etwas fies, beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.

Veranstaltungen in Berlin: Jan Preuß - Der (V)ERZIEHER
© Foto Promo

Der (V)erzieher ist zurück!

Auf TikTok und Instagram sorgt Jan Preuß regelmäßig für jede Menge Diskussion darüber, was Erzieher sagen, denken und machen dürfen und was nicht. In seinem Comedyprogramm legt er noch eine Schippe drauf, denn er wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Nicht aber, weil er so wahnsinnig attraktiv und erfolgreich auf Frauen wirkt, im Gegenteil.

Womit sollte der Dauersingle in einem von Frauen dominierten Beruf denn angeben? Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Davon gibt es nun wirklich wenig im Erzieherberuf, dafür aber unglaubliche und zum Brüllen komische Geschichten aus der Arbeit mit Kindern.

Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.

Eine Show für Pädagogen aller Art und alle, die es aktuell noch werden wollen.
Termine
Datum
Kulturhaus Spandau - Theatersaal