Vielleicht kennen Sie die Lorilees schon, aber haben Sie sie schon einmal erlebt, wenn sie über Nacht in einem Museum eingeschlossen sind? Kunst inspiriert, weckt Emotionen und bereichert unser Leben.
An diesem Abend nutzen die Lorilees Kunst, um Szenen und Geschichten zu inszenieren – aber nicht irgendeine Kunst. Sie verwenden Kunst, die sie persönlich berührt, Kunst, die ihre Fantasie beflügelt, Kunst, von der sie nicht wussten, dass der jeweils andere sie mag, um sich besser kennenzulernen.
Erleben Sie Ihr Lieblingsduo, wie es Kunst auf der Bühne zum Leben erweckt und Ihnen eine Seite von sich zeigt, die man in ihren Shows selten sieht. Warum ins Museum gehen, wenn die Lorilees das Museum zu Ihnen (oder zumindest ins Ratibor) bringen können?
„Es geht nicht darum, Kunst zu schaffen, sondern darum, in diesem wunderbaren Zustand zu sein, der Kunst unausweichlich macht.“ – Robert Henri
IN ENGLISCHER SPRACHE
Zusätzliche Informationen
Termine
März 2026
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
| ||||||
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|