Direkt zum Inhalt

Das fsk für Zuhause präsentiert ca. alle vier Wochen eine kleine Auswahl an Filmen, die wir im Kino gespielt haben. Wer also den ein oder anderen Film verpasst hat, kann manchen davon jetzt online nachholen.

Veranstaltungen in Berlin: fsk für Zuhause
© Getty Images, Foto: KTSDESIGN

Die neue Leinwand ermöglicht uns außerdem, Filme zu zeigen, die wir gerne in unser reguläres Programm aufgenommen hätten, aus Platzgründen aber darauf verzichten mussten. Dass wir jetzt ein virtuelles Kino eröffnen, bedeutet jedoch nicht, dass wir glauben, darin läge die Zukunft. Wir sehen es als Ergänzung, die nicht das bieten kann, was Kino ausmacht. Es ist ein Ersatz für alle, die unser Programm vermissen.

Allerdings bietet das fsk für Zuhause auch ganz neue Möglichkeiten: Weil momentan aufgrund des Mindestabstands nur eine begrenzte Zahl an Karten verkauft werden können, sind Vorführungen mit Gästen aus dem Filmteam schnell ausverkauft. Für alle, die dafür keine Karte mehr bekommen haben, stellen wir in Zukunft die mitgefilmten Filmgespräche auf unsere Seite.
Zusätzliche Informationen