Direkt zum Inhalt

Magic Unplugged (Plus Edition)

Kommt mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise voller magischer Illusionen und unvorhersehbaren Wendungen. Freut euch auf eine unvergessliche Magie-Show! Ein magischer Abend an dem Staunen und herzerwärmendes Lachen vorprogrammiert ist.


FARID - Magic Unplugged


»Eines meiner persönlichen Wunder sind die Live-Momente auf Tour. Die Energie, die dort entsteht, ist unbeschreiblich. Mein Ziel ist es, dass meine Zuschauer*innen voller Inspiration und mit dem Glauben an die eigenen Wunder und Ziele nach Hause fahren und sich jeden Tag daran erinnern, dass alles möglich ist. Lasst uns gemeinsam Magie in die Welt bringen – sie wartet drauf.« – FARID

FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der sein Publikum regelmäßig in Erstaunen versetzt. Auf seiner Tournee »Wahre Magie. Echte Illusionen.« verzauberte er 2019/2020 bereits tausende Zuschauer*innen – mit seiner neuen Show Magic Unplugged ging es im vergangenen Jahr 2022 und im Frühjahr 2023 quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. FARID begeisterte auch hier tausende Zuschauer:innen.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31