Direkt zum Inhalt

BABA NICE! heißt der Titel des dritten Soloprogramms von Benaissa Lamroubal, mit dem der Comedian im Frühjahr 2023 nach Berlin kommen wird. BABA NICE! ist der Abschluss einer Trilogie, die mit Einblicken in die Rolle Benaissas als Sohn begann und auf die dann die Beziehung zu seinem Vater folgte. In seiner pesönlichen Evolution schließt sich nun der Kreis und der Comedian selbst tritt in die Rolle des männlichen Elternteils, des „Babas“. Als zweifacher Vater beschäftigt er sich in BABA NICE! mit den täglichen Herausforderungen eines „Babas“ zwischen Erziehung, Verantwortung, Konflikten und Männlichkeit.

BENAISSA LAMROUBAL
BENAISSA LAMROUBAL TIFFANY MAASSEN

Benaissa Lamroubal präsentiert seinen Humor in BABA NICE! wieder einmal sehr sympathisch in erfrischenden und authentischen Geschichten. Er lädt die Besucher:innen in seinem dritten Solo-Programm auf eine Reise in das Leben eines Comedians ein, der seit mehr als einer Dekade auf der Bühne steht. Begleitet wird Benaissa Lamroubal bei seinen Live-Terminen im Frühjahr 2023 von dem neuen Comedy-Ausnahmetalent Abdel Boudii.

Ticket kaufen

Termine
Datum
Huxleys Neue Welt