Direkt zum Inhalt

Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu! - Die Tour 2023

Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold- und Platinawards, weiteren zahlreichen begehrten Auszeichnungen, mehreren Hallen- und einer ausverkauften Stadiontournee (2019) sowie unvergessenen Stadionshows mit immer neuen Zuschauerrekorden, einem kürzlich verliehenen Diamant-Award für 1 Million verkaufte Einheiten seiner Hit-Single „HULAPALU“, zählt Andreas Gabalier zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Seine legendären Volks-Rock’n’Roll-Shows gelten als absoluter Publikumsmagnet – wo er auf der Bühne steht, gibt es kein Halten mehr.

KEY VISUAL Andreas Gabalier Tour 2023
KEY VISUAL Andreas Gabalier Tour 2023 Malte Christians

Nach der Veröffentlichung seines mit Hochspannung erwarteten neuen Albums „Ein neuer Anfang“ (Electrola) und einem bombastischen Open-Air-Sommer – inkl. der Megashow vor über 90.000 Besuchern in München -  startet nun endlich die Vorbereitung für ein intensives Live-Jahr 2023. Unter dem Motto „Dirndl – Wahnsinn - Hulapalu“ wird DER Volks-Rock`n`Roller ab Ende April 2023 erneut auch sein einmaliges Talent als Entertainer in acht großen Arena-Shows unter Beweis stellen und neben den Songs des neuen Albums natürlich auch seine altbekannten legendären Hits zum Besten geben.

Natürlich werden auch auf der Tour im nächsten Jahr Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt, gefeiert und bisweilen auch ganz still gelauscht, denn das kann der Musiker aus der Steiermark: seine Fans begeistern und mitreißen. Authentizität ist die Stärke von Andreas Gabalier, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm immer wieder den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit internationalen Weltstars nicht scheuen braucht.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Mercedes-Benz Arena