DAS GRÖSSTE VEGGIE-FESTIVAL EUROPAS
Seit über 15 Jahren begeistert das Vegane Sommerfest Berlin Gäste aus aller Welt und findet vom 16.-18.06.2023 wieder auf dem Alexanderplatz statt. Über 100 Stände bieten alles, was das vegane Herz begehrt, von Leckereien über Kosmetik bis hin zu Accessoires und Kleidung.
Groß und Klein können sich über die pflanzliche Lebensweise informieren und sich auf ein volles Programm mit Kochshows, Live-Musik und vielen spannenden Vorträgen freuen.
Marktstände mit veganen Produkten laden zum anschauen und ausprobieren ein. Bei der Tombola mit über 15.000 Losen können Gutscheine für vegane Shops, leckere pflanzliche Lebensmitteln, Büchen von bekannten veganen Köchinnen und Köchen und vieles mehr gewonnen werden.
Das Organisationsteam erwartet in diesem Jahr ungefähr 60.000 Gäste. Nicht-Vegan lebende Menschen sind natürlich willkommen. Vor allem sind sie dazu eingeladen auszuprobieren, wie lecker veganes Essen schmecken kann, und zu entdecken, was der Markt in dieser Hinsicht heute alles bietet.
Der Eintritt ist frei.
Das Vegane Sommerfest Berlin wird veranstaltet vom ProVeg e.V., Berlin-Vegan und der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt.