Direkt zum Inhalt

In den Annalen der deutschen Rockkonzertgeschichte haben die ROCK LEGENDEN längst einen festen Platz eingenommen. Mehr noch: Was 2014 als Experiment begann, nämlich die großen Drei des deutschsprachigen Rocks in spannenden Konstellationen, ungewöhnlichen Kollaborationen und fulminanten Duetten miteinander auf Augenhöhe agieren zu lassen, wurde schnell zu einem emotionalen Pfund und gilt mittlerweile als Institution in der hiesigen Livelandschaft.

POSTER ROCK LEGENDEN
POSTER ROCK LEGENDEN © multiart

Nun steht die vierte ROCK LEGENDEN-Auflage für das Frühjahr 2022 in den Startlöchern. CITY sowie Dieter „Maschine“ Birr (von 1969 bis 2016 Kopf und Herz der PUHDYS) mit seinen Musikern sind erneut die Konstanten im Line Up und freuen sich mit den Fans auf einen Neuzugang der Superlative: so wird bei der neuen Live-Tournee die Band SILLY FEAT. JULIA NEIGEL dabei sein. Darüber hinaus haben sich die ROCK LEGENDEN Freunde eingeladen. Special Guests sind: Dirk Michaelis und Alexander Knappe.
 
ROCK LEGENDEN - eine Marke, deren Konzerte fast immer ausverkauft sind. Über 500.000 Menschen haben bisher die Konzerte besucht, verabschiedeten sich hier von den Puhdys (2016) oder feierten Special Guest Matthias Reim von seiner rockigeren Seite (2018).
 
Eckpfeiler bleiben die hohe Musikalität, die energiestrotzende Leidenschaft sowie die vielen generationsübergreifenden Hits.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Max-Schmeling-Halle