Direkt zum Inhalt

me and uterus will ungeplant schwangeren Personen Mut zusprechen, eine selbstbestimmte Entscheidung darüber zu treffen, was mit dieser Schwangerschaft passiert.

Veranstaltungen in Berlin: Me and uterus
Promo

„Vielleicht sagt es auch niemand. Vielleicht ist es die Stimme in meinem Kopf. Da ist ein Lebewesen in meinem Körper, vielleicht spricht das ja. – Nein, verstehst du das denn nicht? Ich will doch kein Kind. Aber jetzt ist da etwas in mir und ich muss jetzt entscheiden: Wie geht es weiter?“
Zusätzliche Informationen
Teilnehmende Künstler
Tillmann Drews (Dramaturgische Mitarbeit)
Anna Fedorova (Dramaturgische Mitarbeit)
Jana Haberkern (Regie, Bühne, Kostüm)
Anna Luise Rother (Grafiken)
Anna Fedorova (Autor/in)
Jana Haberkern (Autor/in)
Catharina Klein (Autor/in)
Steffi Schmidt (Autor/in)
Emilie Willner (Amalia)
Anna Luise Rother (Beka)
Steffi Schmidt (Julia)
Tillmann Drews (Jonas)
Termine
Datum
Theater Verlängertes Wohnzimmer
Datum
Theater Verlängertes Wohnzimmer