Direkt zum Inhalt

„Hallo. Ich bin kein Schauspieler*in. Ich bin ein Wesen mit 16 Köpfen. Die Bühne ist heute mein Zuhause, die Garderobe mein Wohnzimmer. Ich bin heute Abend vor dir, um dir mein Herz und meinen Verstand-Gehirn zu öffnen. Es ist an der Zeit, dass meine Erfahrungen und Gedanken vor Ihren Augen lebendig werden. In der nächsten Stunde werden wir menschliche Kontakt Geschikten teilen. Fesseln. Wir werden in der Sonne und στο μακρινο μελλον reisen. Paris und das Meer werden unsere Reise begleiten. Puppen, Tiere und Menschen, legt euer Antiseptikum auf und legt los.“

Bunte Lichter
Bunte Lichter © AHOJ!

Regie Elena Sokratous, Michail Fotopoulos Fotos Panagiotis Paschalidis Musik & Video Michail Fotopoulos Übersetzung Rosa Eichacker

Von & Mit Anna-Maria Sidiropoulou, Antonia Christou, Dimitra Tsiba, Elpida Damianaki, Evangelia Markarian, Evi Skalidi, Georgia Frantz, Iasonas Wagner, Ifigenia Christou, Ioli Karanika, Katia Evangeliou,  Louiza Voulgari, Nefeli Ntoula, Orestis Karanikas, Reveka Ntantami, Valentinos Thomaidis

Ein Projekt der Verband für interkulturelle Arbeit VIA Regionalverband Berlin/Brandenburg in Kooperation mit der Hellenischen Gemeinde zu Berlin e.V. – Griechisches Kulturzentrum e.V., dem Interkulturellen Frauen- und Familienzentrum To Spiti und der tak Theater Aufbau Kreuzberg GmbH.

Gefördert von: Assitej, Wege ins Theater, Kultur macht Stark, Bundesministerium für Bildung und Forschung
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
TAK - Theater im Aufbau Haus - Berlin-Kreuzberg
Datum
TAK - Theater im Aufbau Haus - Berlin-Kreuzberg