Skip to main content

Best Ott Tour 2023/24

With "Die immer lacht" she became the artist of record, thrilling millions of fans. Now she looks back on her career, which is as improbable as it is fascinating, with her "Best Ott" album, which will be released in October, and will also sell out the accompanying tour again - in record time!

Kerstin Ott mit Gitarre
Kerstin Ott mit Gitarre NONA Studios

Clearly, Kerstin Ott has shaped German-language pop music like no other and is one of the most popular and successful artists in the German-speaking world today. An exceptional singer-songwriter who captivates her audience with her tongue-in-cheek charm. Who brings people together and makes them forget the daily grind for one evening to sing, dance and enjoy every moment together.

Included are all her hits since her breakthrough, all small and big songs in her very own sound of pop, dance, folk and Schlager. Whether "Herzbewohner", "Regenbogenfarben" or "Ich geh meinen Weg", danceable party songs like "Scheißmelodie" or "Nachts sind alle Katzen grau", old catchy tunes or brand new songs like "Mädchen" - between love, courage and hope, loneliness, sadness, strength and the will to always get up again, Kerstin tells stories straight from life. Often autobiographical, always sincere and just perfect for singing along.

With her impressive voice, one of her profound lines definitely hits everyone right in the heart, moves to tears, takes you by the hand, comforts and gives you courage, makes you think or makes you cheer loudly with approval. Always very close to life and to her fans.

Buy ticket

Events
Datum
Mercedes-Benz Arena

Direkt zum Inhalt

Best Ott Tour 2023/24

Mit „Die immer lacht“ wurde sie zur Künstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert. Nun blickt sie mit ihrem im Oktober erscheinenden „Best Ott“-Album auf ihre so unwahrscheinliche wie faszinierende Karriere zurück und wird auch die dazugehörige Tournee wieder ausverkaufen – in Rekordzeit!

Kerstin Ott mit Gitarre
Kerstin Ott mit Gitarre NONA Studios

Ganz klar, Kerstin Ott hat die deutschsprachige Popmusik geprägt wie kaum eine andere und gehört heute zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum. Eine Ausnahme-Singer-Songwriterin, die ihr Publikum mit ihrem augenzwinkernden Charme in ihren Bann zieht. Die Menschen zusammenbringt und sie für einen Abend lang den Alltagstrott vergessen lässt, um gemeinsam zu singen, zu tanzen und jeden Moment zu genießen. 

Mit dabei sind alle ihre Hits seit ihrem Durchbruch, alle kleinen und großen Songs in ihrem ganz eigenen Sound aus Pop, Dance, Folk und Schlager. Ob „Herzbewohner“, „Regenbogenfarben“ oder „Ich geh meinen Weg“, tanzbare Partysongs wie „Scheißmelodie“ oder „Nachts sind alle Katzen grau“, alte Ohrwürmer oder brandneue Stücke wie „Mädchen“ – zwischen Liebe, Mut und Hoffnung, Einsamkeit, Trauer, Stärke und dem Willen, immer wieder aufzustehen, erzählt Kerstin Geschichten direkt aus dem Leben. Oft autobiografisch, immer aufrichtig und einfach perfekt zum Mitsingen.

Mit ihrer eindrucksvollen Stimme trifft eine ihrer tiefgründigen Zeilen definitiv jeden mitten ins Herz, rührt zu Tränen, nimmt an die Hand, tröstet und macht Mut, stimmt nachdenklich oder lässt vor Zustimmung laut jubeln. Immer ganz nah dran am Leben und an ihren Fans.
 

Ticket kaufen

Termine
Datum
Mercedes-Benz Arena