Direkt zum Inhalt

Hip-Hop mit Haltung, das ist der Hamburger Hip-Hop-Künstler DISARSTAR. Nachdrücklich und unverblümt bezieht er in seinen Songs politisch Stellung. In seinen Texten verbindet DISARSTAR die schroffe Direktheit des Straßen- und Battle-Rap mit pointierten gesellschaftspolitischen Betrachtungen.

© Foto: Prokura Nepp

DISARSTAR verzichtet bewusst und komplett auf das Status- und Macho-Getue der üblichen Machart. Auf der Bühne entfaltet DISARSTAR sein ganzes Charisma und eine Energie, die sich bei allen Auftritten von Beginn an auf das Publikum übertrug. Wer jemals dabei war, der wird wiederkommen!

Bereits mit seinem Debüt „Kontraste“ (2015) wie auch mit dem Nachfolger „Minus x Minus = Plus“ (2017) eroberte DISARSTAR die Top 20 der deutschen Album-Charts. Auch mit seinem im Februar 2019 erschienenen aktuellen Album „Bohemien“ sorgte er für Furore. Dafür wurde er von der Fachpresse mit Lobeshymnen überschüttet.

Die Konzerte seiner Bohemien-Tour 2019 waren fast durchgängig ausverkauft. Sie wurden mit Moshpits & Pogo-Einlagen gefeiert. Das Tour-Lineup 2019 wurde verstärkt von einem echten Drummer, einem echten Bassisten und einem DJ.  Von der DISARSTAR-Power ließen sich auch die die Besucher:innen weiterer Festivals 2019 anstecken. Ein denkwürdiges Highlights war sein Auftritt beim Fusion.

DISARSTAR ist auch auf der neuen Tour wieder voller Tatendrang. Seine Fans werden staunen!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
SO36