Direkt zum Inhalt

Gastspiel Kammerpuppenspiele Bielefeld

Der Rabe Socke freut sich sehr auf Weihnachten, denn dann gibt es Geschenke! Doch mit Schrecken muss er feststellen, dass irgendjemand vergessen hat, seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schicken. Und ohne Wunschzettel gibt es keine Geschenke. Socke fragt seine Freunde um Hilfe und packt schließlich, um sich selbst nicht zu enttäuschen, einige seiner Spielsachen für sich selbst ein. Doch als er plötzlich den Sack vom Weihnachtsmann im Haus seiner Freunde findet, wird es bald verrückt.

Weihnachtsbaum im Detail
Weihnachtsbaum im Detail AHOJ!

Wer hat den Geschenkesack versteckt und wer hat ihn zuletzt gesehen?

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
ufaFabrik
Datum
ufaFabrik
Datum
ufaFabrik
Datum
ufaFabrik
Datum
ufaFabrik
Datum
ufaFabrik