Direkt zum Inhalt

Das kleine Ich bin ich

In Kooperation mit »Das Weite Theater« für Puppen und Menschen, Berlin

Adresse
Komische Oper Berlin

Behrenstraße 55 10117  Berlin


»Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren … geht – und denkt so vor sich hin: Stimmt es, dass ich gar nichts bin?« In Elisabeth Naskes musikalischer Version des berühmten Kinderbuchklassikers von Mira Lobe und Susi Weigel begibt sich das kleine »Ich bin Ich«, einfühlsam und turbulent unterstützt von drei Musikern, auf die abenteuerliche Suche nach seiner Identität: Klarinette, Akkordeon und Violoncello sind Papagei, Nilpferd, Hund, Fisch, Pferd … und natürlich das kleine »Ich bin Ich«. Sie erzählen die Geschichte als fantasievolle musikalische Reise.

Veranstaltungskalender

Teilnehmende Künstler
Torsten Gesser (Das Weite Theater)
Irene Winter, Torsten Gesser, Martin Karl / Björn Langhans (Schattenspiel)
Katharina Feltz, Gerold Gnausch, Sebastian Lehne, Tilo Morgner, Juri Tarasenok (Orchestermusiker*innen der Komischen Oper Berlin)

Hier finden Sie weitere Informationen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
No event
2
No event
3
No event
4
No event
5
No event
6
No event
7
No event
8
No event
9
No event
10
No event
11
No event
12
No event
13
No event
14
No event
15
No event
16
No event
17
No event
18
No event
19
No event
20
No event
21
No event
22
11:00
23
No event
24
No event
25
No event
26
No event
27
No event
28
No event
29
No event
30
No event