Direkt zum Inhalt

Der 12. Band der Bestseller-Serie „Hunter und Garcia“

Robert Hunter und Carlos Garcia stehen vor der entsetzlich zugerichteten Leiche einer Frau. Bei der Autopsie entdecken sie, dass der Mörder ein Gedicht in ihrem Körper hinterlassen hat. Die blutige Art des Tötens ist nicht das Einzige, was diesen Killer antreibt. Für ihn sind Angst, Schmerz und der Tod Teil einer Lektion. Und er ist der Lehrmeister. Als eine zweite Frau grausam umgebracht wird, fragen Hunter und Garcia sich, wie viele Gedichte dieser Serienkiller noch schreiben wird. Ihnen bleibt nicht viel Zeit …

PORTRAIT Wanja Mues
PORTRAIT Wanja Mues © Promo

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
NIEMAND WIRD VERGEBEN



Diese Nachricht ist dein Tod. – Die Welt von Anna-Louisa gleicht einem Traum: verheiratet mit ihrer Jugendliebe, eine hinreißende Tochter, Erfolg im Job. Doch dann erreicht sie eine anonyme Nachricht. Was wie ein Scherz anmutet, entpuppt sich schon bald als Albtraum aus Lüge, Intrige und Mord. Wem kann sie noch trauen? Und wer will ihr Leben zerstören?



Hart. Spannend. Und verstörend. Der neue Psychothriller von Martin Krist. Exklusiv für Tolino!
Termine
Datum
Berliner Kriminal Theater