Volkswagen Group Art4All
Was macht eine Form schön? Warum können einfache Formen etwas Besonderes sein? In diesem Rundgang lernen Sie die Kunst von Constantin Brancusi kennen.
Er war ein wichtiger Bildhauer der Moderne. Sie erfahren: Wie hat er gearbeitet? Warum sind seine Formen so klar und einfach? Welche Materialien hat er benutzt? Sie schauen sich die Figuren in Ruhe gemeinsam an. Sie sprechen in einfacher Sprache über Form, Material und Raum.
- Die Führung ist inklusiv und barrierearm und gut geeignet für neurodiverse Menschen.
- Dauer: 60 Minuten
- Begrenzte Teilnehmer:innenzahl. Es wird empfohlen frühzeitig zu kommen
- Treffpunkt: In der Ausstellung im Eingangsbereich
Zusätzliche Informationen
Termine
Juli 2026
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| ||
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|