Direkt zum Inhalt

Stand-up & Musik

Quichotte kann ja fast alles: Ob Freestylerap, Storytelling, Lyrik, Stand-up Comedy und Rap, bei all seinen vielen Talenten ist er humorvoll, gesellschaftskritisch, poetisch, musikalisch. Er liebt eben gute Geschichten und den kreativen Umgang mit Sprache. Der ausgebildete Gymnasiallehrer in den Fächern Englisch und Geschichte bevorzugt den Auftritt vor großem Publikum als vor kleinen Klassen. Hier kann man wenigstens echte Preise gewinnen und etwas für das echte Klassenbewußtsein tun. Und sein Publikum liest seine Bücher sogar freiwillig.

Tempodrom
Tempodrom © Michael Bernschein

  • Preisträger St. Ingberter Pfanne Publikumspreis (2019)
  • Kaarster Stern (2018)
  • Herborner Schlumpeweck (2018)
  • Goldene Weißwurscht München (2018)
  • Bielefelder Kabarettpreis 2. Platz (2018)
  • Obernburger Mühlstein (2016)
  • Ungewöhnlichster Buchtitel für „Aufgeben ist keine Lösung. Außer bei Paketen“ (2015)
  • Nightwash Talent Award (2012)

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Tempodrom