Direkt zum Inhalt

Werke von Schumann, Arnita, Nasser und anderen

Seit seinem Debüt im Pierre Boulez Saal im Februar 2026 gastierte das Nasmé Ensemble, das von Michael Barenboim gemeinsam mit palästinensischen Studierenden und Absolvent:innen der Barenboim-Said Akademie ins Leben gerufen wurde, bei verschiedenen Kammermusikfestivals im In- und Ausland.

Nun präsentieren die jungen Musiker:innen ein neues Programm mit Werken von Schumann, Weber und Glinka sowie den palästinensischen Komponisten Salvador Arnita und Amin Nasser.

Zusätzliche Informationen
Termine
April 2027
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30