Direkt zum Inhalt

Barfußlaufen, Sonne tanken, abends noch draußen spielen … noch nicht. Noch nicht ganz. Aber ganz bald. Wenn der März vorbei ist, ist wirklich bald Schluss mit dem Winter. Wir wollen mal sehen, ob sich das nicht mit der richtigen Musik etwas beschleunigen lässt.

Veranstaltungen in Berlin: Frühlingssingen
© visitBerlin, Illustration: Klio Karadim

Der Kinderchor lädt zum Frühlingssingen in die Tischlerei ein. Und die Familien singen mit – unterstützt vom Kleinen Chor und von Mitgliedern des Orchesters der Deutschen Oper Berlin.

  • ca. 50 Minuten / Keine Pause
Zusätzliche Informationen
In deutscher Sprache

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren
Teilnehmende Künstler
Christian Lindhorst (Musikalische Leitung)
Evi Nakou (Konzept und Moderation)
Kleiner Chor des Kinderchores der Deutschen Oper Berlin (Mit)
Termine
Datum
Deutsche Oper Berlin - Foyer