Direkt zum Inhalt

Was macht eigentlich so alles einen Menschen, eine Großstadtseele aus? Familiäre Herkunft? Jobumfeld? Innere Vision? Das Publikum sagt die Elemente und die Impro-Crew macht Menschen aus Fleisch und Blut und mit Seele daraus.


Aus all den improvisierten Charakteren wählt das Publikum dann drei aus, in deren Lebensgeschichten das Impro-Team noch tiefer einsteigen. Ist es die fröhliche Frau von der Imbissbude, die jedem Kunden sein Sternzeichen ansieht? Oder der einsame Finanzbeamte, der heimlich davon träumt, ein Rockstar zu sein? Menschen wie Du und ich und dieser komische Nachbar.

Vorstellungsdauer ca. 2x50 Minuten zzgl einer 15 minütigen Pause

Ticket kaufen

Termine
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31