Direkt zum Inhalt

Ben Caplan hat die Zeit in der Pandemie gut genutzt und gleichzeitig seinen Anhängern einen alten Wunsch erfüllt. Er hat ein Solo-Album aufgenommen. Nachdem er im letzten Jahr einige Shows unter den damaligen Corona-Bedingungen gespielt hat, kann er im Oktober hoffentlich wieder unter normalen Bedingungen zurück auf eine der besten Berliner Bühnen kehren.

Ben Caplan
Ben Caplan © Ben Caplan credit Céline Pinget

„Seit Jahren fragen mich Fans und Freunde, ob ich meine Songs nicht einmal solo aufnehmen könnte“, erklärt Caplan.die Entstehung von „Recollection“, dem jüngsten und vierten Studioalbum, „also habe ich die große Pause dazu verwendet, dieses zurückgenommene Solo-Album anzugehen.“ Diese große Pause soll jetzt der Vergangenheit angehören, es geht wieder auf Tournee.

Ticket kaufen

Termine
Datum
Quasimodo