Magie Française – zwischen Eleganz und Abgrund
Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters und wird von Benjamin Stöve moderiert.
Unter dem Motto „Magie Française – zwischen Eleganz und Abgrund“ widmet sich das Landesjugendorchester unter Leitung von Prof. Lancelot Fuhry Werken voller Passion und Esprit.
Liebe, Sehnsucht, Trauer, Freude, Lebenslust.
Die französischen Komponisten Francis Poulenc, Claude Debussy, Camille Saint-Saens und Hector Berlioz übersetzen die Bandbreite menschlicher Empfindungen nuancenreich in Musik. Tänzerisch, träumerisch, leidenschaftlich, poetisch.
Lassen Sie sich von impressionistischen Klangfarben ebenso verzaubern wie von einem Meisterwerk der Programmmusik: Berlioz‘ Symphonie fantastique.
Zusätzliche Informationen
Die Karten können über www.lions-benefizgala bestellt oder über die Konzertkasse des Konzerthauses erworben werden.
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|