Direkt zum Inhalt

Kabarettistischer Jahresrückblick

Dieser rasante Ritt durch ein beklopptes Jahr ist für alle, die das Jahr nicht bewusst erlebt haben oder die mutig genug sind, die absurdesten Momente des Jahres noch einmal zu erleben! Der Kabarettist Tilman Lucke lässt mit Text und Musik große Themen und kleine Anekdoten Revue passieren und bietet eine unterhaltsame Chronik von zwölf Monaten des ganz normalen Weltgeschichtswahnsinns.

Kabarett-Theater DISTEL Junges Kabarett Tilman Lucke Lucking zurück
Kabarett-Theater DISTEL Junges Kabarett Tilman Lucke Lucking zurück © Foto: Christine Zeides


Selbstironisch, pointiert und in Reimen analysiert der mehrfache Kabarettpreisträger (u. a. Scharfe Barte 2011, Troubadour-Förderpreis 2013, Hoyschrecke 2018) die Gegenwart haarscharf und stets aktuell. Bei seinen Liedern begleitet er sich am Klavier.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Kabarett-Theater Distel - Studio
Datum
Kabarett-Theater Distel - Studio