Direkt zum Inhalt

BACH

Innerhalb weniger Jahre hat sich Schaghajegh Nosrati als vielversprechende Bach-Interpretin einen Namen gemacht, u.a. mit hochgelobten Einspielungen der Kunst der Fuge und der Klavierpartiten.

Veranstaltungen in Berlin: SCHAGHAJEGH NOSRATI
© Michael Reinicke

„Ich bin kein religiöser Mensch, aber in Bachs Musik spüre ich Zusammenhalt, einen größeren Sinn“, erklärt die junge Pianistin, die seit zwei Jahren als Assistentin ihres ehemaligen Lehrers Sir András Schiff an der Barenboim-Said Akademie unterrichtet.
In ihrem Soloabend interpretiert sie den ersten Band des Wohltemperierten Klaviers.

Johann Sebastian Bach
Das wohltemperierte Klavier, Band I BWV 846 - BWV 869

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Teilnehmende Künstler
Schaghajegh Nosrati
Termine
Datum
Pierre Boulez Saal