Ein unabhängiger deutscher Spielfilm
Nach einer erfolgreichen Festivalreise wurde der Film bereits auf internationalen Festivals gezeigt, unter anderem beim Universal Film Festival sowie beim gefeierten Cinejoy Film Festival. Auch online konnte das Projekt bereits großes Interesse wecken: Der erste Teaser-Trailer von „Voices in my Head“ hat über 500.000 Aufrufe auf unseren Social-Media-Kanälen erzielt.
Mit der Kinotour wird gezeigt, dass es auch in Deutschland ein Publikum für unabhängige Horror- und Genrefilme gibt. Internationale Erfolge beweisen seit Jahren, wie groß die Begeisterung für das Genre ist und wir möchten dazu beitragen, dass auch deutsche Genrefilme ihren festen Platz im Kino finden.
„Voices in my Head“ ist ein fesselnder Horror Film, der tief in die Komplexität der menschlichen Psyche eintaucht. Mit einer vielschichtigen Erzählweise, eindringlicher Bildsprache und herausragenden schauspielerischen Leistungen verbindet der Film packende Spannung mit emotionaler Intensität. Er nimmt das Publikum mit auf eine eindrucksvolle Reise durch Trauer, Paranoia und die verschwimmenden Grenzen zwischen Realität und Illusion - ein Filmerlebnis, das noch lange nach dem Abspann nachhallt.
Über den REGISSEUR, PRODUZENT, DREHBUCHAUTOR des Films - Alexander von Rappard:
Zu von Rappards bekanntesten Werken zählt der Kurzfilm „It Gets Better“, für den er das Drehbuch schrieb. Der Film erhielt zahlreiche internationale Auszeichnungen und schaffte es auf die Longlist der 91. Academy Awards. Sein letzter Kurzfilm "Die Schwelle" feierte im Oktober Premiere bei den Internationalen Hofer Filmtagen. „Voices in my Head“ ist sein Spielfilmdebüt als Regisseur.
Zusätzliche Informationen
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
| |||
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|

