Direkt zum Inhalt

Album-Release-Konzert

Môrre feiert an seinem 30. Geburtstag die Veröffentlichung seines neuen Albums Königskinder. Und Sie sind eingeladen! Am Klavier nimmt der außergewöhnliche Liedermacher sein Publikum mit auf eine Reise durch den Kosmos des Kleinen Prinzen. Seine Band und besondere Gäste feiern mit ihm.



"Man sieht nur mit dem Herzen gut," erklärt der Fuchs seinem Freund. Dieses Geheimnis trägt Môrre in sich. Manchmal wirkt er selbst wie der Kleine Prinz auf einem anderen Planeten. Er konfrontiert Sie mit ebenso ernsthaften Ansichten und Fragen, auf die es nicht immer eine Antwort gibt.


Seine Empathie, sein jungenhafter Charme und sein außergewöhnlicher Wortschatz entführen in die Gefühls- und Gedankenwelt Saint-Exupérys.

Mutig singt Môrre von den Abgründen der Seele: Vom Säufer, der trinkt, um zu vergessen, dass er trinkt. Vom Kaufmann, der glaubt, die Sterne zu besitzen. Von Neubeginn und Abschied.


Doch eines ist gewiss: Wahre Königskinder bleiben nicht im Dunkeln! Môrre lädt das Publikum ein, gemeinsam mit ihm zu leuchten. Mit neuen Kompositionen und den Hits aus seinem Debütalbum Du lachst so schön – Kinderlieder für Erwachsene.


Die mitreißenden Melodien erzählen von der Schönheit, Kind zu bleiben und trotzdem erwachsen zu werden. Die Geschichte des Kleinen Prinzen ist vielleicht auch ein Stück Ihrer eigenen.



Die Môrre-Band

  • Tobias Ebert – Gitarre, Synthesizer, Begleitgesang
  • Denis Becker – Perkussion


Besondere Gäste

  • Hans-Jürgen Schatz – Schauspieler
  • Arno Zillmer – Pop-Poet

Termine
September 2025
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30