Im Rahmen von Le Lampenfieber 2026: »Are We A Thing?«
In dieser chinesisch-russischen Version von »Les Misérables« trifft auf »Never Have I Ever« laden sie euch zu einer lebhaften, bissigen und ehrlichen Feier von Vaterkomplexen, queeren Freundschaften, kommunistischer Geschichte - und mehrsprachiger Vergebung ein.
Freut euch auf physisches Theater, Gesangsrituale, russische Gurken, chinesischen Tee und dramatische PowerPoint-Präsentationen, während sie ihre Beziehungen zueinander, zu ihren Vätern und zur Politik erkunden. Seid ihr bereit für die Reise?
Unter der Leitung von Mille Zhong und Alissia Pervozvanski-Dangles hat sich das Ensemble 88 mètres/seconde zum Ziel gesetzt, mutige, ambitionierte, lesbische und dekoloniale Werke zu schaffen, die physisches Theater und experimentelle Performance miteinander verbinden, um sich für radikale Repräsentation, Heilung und politischen Wandel einzusetzen.
Zusätzliche Informationen
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
| |||
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|