Direkt zum Inhalt

Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich schnell und vorab mal seine Videos im Internet ansehen. Der Kerl ist ein Könner, ein talentierter Musiker mit Witz und Esprit. Der musikalische Südafrikaner kann aus allen Tönen einen Song machen! Mit seinen Social Media Auftritten hat er sich als Loop-Künstler und Multiinstrumentalist eine weltweite Fanbasis aufgebaut. Ja, auch mit miauenden Kätzchen! Doch er kann noch mehr als das.

GRAFIK Musik
GRAFIK Musik © visitBerlin, Illustration Jim Avignon

Scott ist studierter Musiker, Mitglied einer Jazzband, DJ und mit "The Kiffness" ein fantastischer Live-Act, der sich mit den Entwicklungen in seiner Heimat auseinandersetzt. Sein Album „Kiff“ aus dem Jahr 2015 wurde für den South African Music Award nominiert. Scott spielt Trompete und Keyboard und holt sich für seine jazzige Formation wechselnde Musiker:innen dazu. Musik und Performance erzeugen den perfekten The Kiffness-Sound, der alles und alle in Bewegung bringt.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
HOLE 44